PROS Kongress in Essen

Der PROS-Kongress 2022 findet vom 8. bis 11. Juni 2022 in Essen statt

Der diesjährige Kongress wird von unserem WPE-Team organisiert. Bereits vor 2 Jahren haben wir den Zuschlag erhalten, Gastgeber des internationalen Kongresses zu sein. Corona-bedingt wurde er vom letzten auf dieses Jahr verschoben und wir sind optimistisch, dass er stattfinden wird.

Zielgruppe des Kongresses sind hauptsächlich nationale und internationale Radioonkologen, die weltweit Kinder mit onkologischen Erkrankungen behandeln. Aber auch Experten aus anderen Fachbereichen, darunter pädiatrische Onkologen, Chirurgen und Pathologen, werden teilnehmen, um ihre Erkenntnisse mit allen zu teilen. Darüber hinaus sind Ärzte in der Ausbildung, Pflegekräfte, Strahlentherapeuten, Physiker und Dosimetristen eingeladen.
Ziel des Kongresses ist es, Wissen auszutauschen, um die Forschung und Ausbildung der Strahlentherapie bei Kinderkrebs zu fördern.

Kongress Programm

Das Programm für den Kongress finden Sie hier:

Progamm of PROS 2022 in Essen, Germany

Registrierung

Die Registrierung erfolgt über die PROS direkt. Entweder nutzen Sie diesen Link zur Anmelde-Seite oder laden sich das Anmelde-Formular runter.

Wichtige Daten:

Deadline für Early-Bird-Registrierungen: 13. Februar 2022
Deadline für Abstracts: 1. März 2022

Veranstaltungsort

Haus des Technik
Hollestraße 1
45127 Essen, Germany

Mehr Informationen auf der Homepage