Sie möchten gemeinsam mit uns Patientinnen und Patienten im Kampf gegen den Krebs unterstützen? Dann laden wir Sie hiermit dazu ein, sich bei uns zu bewerben.

Was wir Ihnen bieten

Am WPE bieten wir Ihnen ein herausforderndes und interessantes Aufgabengebiet samt vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.

• Mitwirken: Sie behandeln und unterstützen unsere Patientinnen und Patienten an einem der führenden Zentren für Protonentherapie in Europa – in vier modernen Behandlungsräumen und mit allen derzeit verfügbaren Methoden. Über einen speziell ausgestatteten Augentherapieplatz verfügen wir ebenfalls.
  • Erfahrung sammeln: Als Bestandteil des Universitätsklinikums Essen und des Westdeutschen Tumorzentrums sind wir intern optimal vernetzt. Eine Fachkompetenz von der Sie als Mitarbeitende in jeder Sekunde profitieren.
  • Teamwork leben: Am WPE arbeiten Sie in einem internationalen und interdisziplinären Team aus Physikern und Physikerinnen, Ärztinnen und Ärzten, MTRs und zahlreichen anderen Professionen.
  • Weiterentwickeln: Gemeinsam mit uns entwickeln Sie die Protonenbehandlung kontinuierlich weiter – für eine zukünftig noch schonendere und wirkungsvollere Therapie. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Promotion und Habilitation an einer der größten Universitätskliniken Deutschlands.

Klingt gut? Dann schauen Sie in unsere Stellenausschreibungen und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie.

Mehr über das WPE

Erfahren Sie mehr über das WPE, die technische Ausstattung sowie die Tumoren, die wir behandeln.

Mehr zur Protonentherapie

Erfahren Sie alles über die Protonentherapie am WPE – von den Eigenschaften bis hin zur Wirkung.

Aktuelle Stellenangebote

MTR

Mitarbeitende auf einem Klinikflur mit Unterlagen in der Hand

Assistenzärztin / Assistenzarzt in der Protonentherapie